Neuigkeiten

 Meistertitel für die Herren 2
News

Gratulation zum Meistertitel 2022!

Gerade noch rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung wollen wir unseren Herren 2 zum Meistertitel und Aufstieg in die 2. Klasse gratulieren.
Bravo Jungs :—)))
 6 x GOLD für Fabian Gassner
News

Gratulation an unseren Goldjungen!

Fabian Gassner gelang 2022 Einzigartiges. Neben den Landesmeistertiteln U12 Einzel und Doppel indoor und outdoor hatte Fabian auch maßgeblichen Anteil an den Mannschaftsmeistertiteln U13 und U16 und konnte somit 6 Goldene abräumen.
Bisher unerreicht in Salzburgs Tennishistorie.

Wir sind sehr stolz und gratulieren recht herzlich!

 U13 Jugendlandesmeister 2022
News

Gratulation an unsere U13 Mannschaft!

Bei den Jugendlandesmeisterschaften holte unsere U13 die Goldmedaille.
(Im Bild v.l.) Marie Sykorova, Felix Guggenberger, Daniela Zingele MF, Fabian Gassner, Luca Boschele, Jörg Eberhardt (Trainer), nicht im Bild: Fabio Steiger, Thomas Ausserbichler

Wir gratulieren allen recht herzlich!

 U16 Jugendlandesmeister 2022
News

Gratulation an unsere U16 Mannschaft!

Bei den Jugendlandesmeisterschaften holte unsere U16 die Goldmedaille.
(Im Bild v.l.) Stefan Egger, Julian Seitinger, Fabian Gassner, Daniela Zingele MF, Marco Möschl, Caroline Aberger, Jörg Eberhardt (Trainer)


Wir gratulieren allen recht herzlich!

 Trainingslager 2022
News

Herren 1 in Portoroz!

Unsere Herren 1 sind dieses Jahr wieder auf Trainingslager im schönen Portoroz - Slowenien.
Wir wünschen gute Trainingsbedingungen für den Saisonstart am 7. Mai in Eugendorf.

 

 

 Trainingslager Herren
News

Trainingslager Herren 2022!

Unsere restlichen Herren waren dieses Jahr in Übersee am Chiemsee.
Bei sehr guten Bedingungen und schönem Wetter gastierten wir auf der Anlage vom TC-Übersee.

 

 

 Jugendlandesmeisterschaften 2022
News

Gratulation an unsere hervorragende Jugend!

Bei den Jugendlandesmeisterschaften holte Fabian Gassner am vergangenen Wochenende in Mittersill zweimal die Goldmedaille.
Er siegte bei den Burschen U12 im Einzel und im Doppel.
Weitere Medaillen gab es für Marie Sykorova mit Silber im Mädchen U12 Doppel und Bronze im Einzel, sowie für Fabio Steiger mit Bronze im Burschen U12 Doppel.

Wir gratulieren allen recht herzlich!

 

 HERREN 1 - Klassenerhalt in der Landesliga A
News

Gratulation an die Herren 1!

Mit einem 9:0 Erfolg über Hallein fixierten die Herren den Klassenerhalt in der Landesliga A für das nächste Jahr.

 

 HERREN 1 - MEISTERTITEL IN DER WINTERMEISTERSCHAFT
News

Wintermeisterschaft 2019/20

Nachdem zuletzt 2x in Folge der Vizemeistertitel erreicht wurde, haben die Herren 1 heuer den Meistertitel erringen können.
Die Herren 2 haben am kommenden Samstag auch noch die Chance auf den Meistertitel!

 UTC NIEDERNSILL VERPASST FINALEINZUG KNAPP
News

Salzburgs Vertreter UTC Niedernsill erkämpfte den dritten Platz beim Bundesfinale!

Salzburgs Vertreter, der UTC Niedernsill, schickte Luca Boschele und Fabian Gassner ins Rennen, die in  Gruppe „Blau“ die Doppelmatches am Freitag gegen KTK Krems (NÖ), TC Unterpremstätten (ST) und TC Nickelsdorf (B) in jeweils zwei Sätzen für sich entschieden. Am Samstag wurde die Gruppenphase mit den Einzelpartien fortgesetzt und abgeschlossen. Der UTC Niedernsill remisierte gegen den TC Nickelsdorf ebenso wie gegen den TC Unterpremstätten und erreichte gesamt jeweils 2-1 Siege. Gegen den KTK Krems wurden beide Einzelmatches leider verloren. Damit war das Spiel um Platz drei erreicht. 

Am Sonntag standen die Platzierungsspiele auf dem Programm. Der UTC Niedernsill, traf im Spiel um Platz drei auf den TC Lienz (K). Das Doppel holten sich Luca Boschele und Fabian Gassner glatt mit 4-3 und 4-1, während in den Einzelmatches Luca Boschele gegen Diego Schöpfer in eine 4-1 1-4 4-10 Niederlage schlitterte. Fabian Gassners „Last-Minute-Sieg“ über Josef Schmiedl (2-4 4-2 10-7) rettete den tollen dritten Gesamtrang.

Gratuliere Jungs - toll gemacht!!!

Im Bild: Fabian Gassner, Coach Mag. Jörg Eberhard und Luca Boschele (vlnr.), © Bazzanella

 Echt MEISTERlich, unsere Damen!
News

Die Damen der Hobby 3 konnten in ihrer ersten Saison auf Anhieb die Meisterschaft gewinnen!

Alle 4 Begegnungen wurden souverän beherrscht und mit maximalen 12 Punkten belohnt.

GRATULATION - SUPER LEISTUNG!!!!!!!!!!!

 Trainingslager Herren 1
News

Das Trainingslager 2019 der Herren 1 wurde mit 8 Spielern sehr erfolgreich in Kroatien durchgeführt.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die bevorstehende Saison.

 Breitensport (Männer) Trainingscamp 2019
News

 Das Trainingscamp in Kärnten wurde mit über 20 Spielern durchgeführt.

 Sparkassen Kids Cup U8 in Zell am See
News

Tolle Leistung - Jungs!

Beim Sparkassen Kids Cup U8 in Zell am See konnten
Fabian Gassner als Sieger und Rafael Schützinger als Zweiter
die begehrten Pokale nach Niedernsill holen.

 

Wir gratulieren euch!!!

 Trainingslager Breitensport in Feld am See
News

Das Trainingslager 2017 von den Breitensportlern wurde wieder im Hotel Brennseehof in Kärnten durchgeführt.

Herrlich, schöne Tage begleiteten uns durch unser gut organisiertes Trainingslager. Großer Dank an Obmann Franz Tikovsky.

Danke auch an die Motorenwerke Wimmer für die Organisation der Brauereibesichtigung mit anschließender Verkostung verschiedenster Biersorten und Friedl Birnbacher für die aufregende Modenschau der wirklich außergewöhnlichen Dressen.

UTC Bannersponsoren